Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dark Age of Camelot » Bewerbungsarchiv

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 6. März 2014, 12:20 

Hallo Zusammen,

mein Name ist Michael, bin 33, verheiratet, eine Tochter (3,5 Jahre alt) und komme aus nem Kaff Namens Niedernhausen (liegt zwischen Wiesbaden und Frankfurt/Main).

Meine MMORPG Erfahrungen begannen mit EverQuest I (ca ein viertel Jahr) bevor ich dann zur Beta von DAoC voll in das Online RPG einstieg und seitdem nicht mehr von dem Genre loskomme.

Der MMORPG-Faden zog sich nach 4 Jahren DAoC, durch zig andere Spiele, mit gelegentlichen Rückkehr aktionen zu DAoC.
Unteranderem waren da die Spiele:
World of Warcraft, EverQuest II, Horizon, AoC, AION, Warhammer Online, Guild Wars, Star Wars Galaxies, Star Wars The Old Republic, Rift und sicherlich ein noch paar die ich grad vergessen habe.

Alle hatten eines gemeinsam... die Suche nach einem Ersatz für DAoC, welcher leider nie gefunden wurde. Also back to the roots.

Warum gerade Drachengarde?
Zum einen, weil ihr wohl die einzige Gilde seid wo ein Teil von euch aktiv im Uthgard Forum unterwegs ist und somit kann man von ausgehen das hier nicht in den nächsten 2 Wochen das Handtuch geworfen wird und die Gilde sich auflöst. (Hatte ich leider schon des öfteren in meiner Laufbahn)
Zum anderen seid ihr bekannt, macht Events, macht euch keinen Kopf drum was andere sagen und nehmt einfach alles mit Humor (zumindest kann ich das bisher aus dem Forum herraus lesen ;) ).

Wenn einige meine Beiträge im Forum mitgelesen haben, wird vielleicht die Frage aufkommen, warum Midgard, wenn anfangs von Albion und nem Hexer gefaselt wurde und warum jetzt ausgerechnet nen Donnerkrieger???
Ganz einfach, während dem Spielen habe ich mich dabei ertappt wie ich mehr Zeit mit nem Nahämpfer verbracht habe als mit dem Caster und das ich im Grunde keine Wiederholung von Albion haben möchte, die guten Zeiten sollen in erinnerung bleiben und nun sollen neue aus Midgard dazu kommen.

Meine Onlinezeiten werden jeden Abend gegen 20 Uhr starten und um 23 Uhr aufhören (Wochenende natürlich länger)
TS, Headset etc ist alles vorhanden.
Trinken tue ich gerne Licher X2 und an heissen Tagen auch mal gerne Malibu mit Maracujasaft um das Karibikfeeling nach hause zu holen.

Hmm doch länger geworden als gedacht. :oops:

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Donnerkriegers
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 6. März 2014, 13:11 

Char: Glim
Klasse: Berserker
Servus,

deine Bewerbung ist erst einmal im Internen Forum zur Diskussion. Wir werden uns hier bei dir melden.

Gruß
Glim

DAoC: Glimli | Berserker | Drachengarde | Stonehenge | Midgard
DAoC: Glimil | Berserker | Drachengarde | Ywain9 | Midgard
DAoC: Glimli | Berserker | Drachengarde | Uthgard | Midgard

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Donnerkriegers
 Beitrag Verfasst: Montag 10. März 2014, 08:47 

Char: Glim
Klasse: Berserker
Sie haben das erste Onbaording überstanden. Jetzt muss der Server nur wieder Online gehen. ;)

DAoC: Glimli | Berserker | Drachengarde | Stonehenge | Midgard
DAoC: Glimil | Berserker | Drachengarde | Ywain9 | Midgard
DAoC: Glimli | Berserker | Drachengarde | Uthgard | Midgard

Beitrag Verfasst: Montag 10. März 2014, 10:28 

Danke,
freut mich, eine positive Antwort erhalten zu haben :)

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Dark Age of Camelot » Bewerbungsarchiv