Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dark Age of Camelot » Bewerbungsarchiv




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Bonetangle von Sh/Mid
 Beitrag Verfasst: Freitag 15. Juli 2011, 22:59 
Offline

Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 22:35
Beiträge: 4
Char: Synopsis
Hallo zusammen,

wie bereits mit Legulas und Holsten besprochen hab ich früher auf sh/mid gezockt. Ich weiß nicht ob Bonetangle/Ghostangle/Synopsis usw. einigen von euch noch was sagen. Naja ist auch lange her. Hab einige Jahre Daoc pause gemacht. Hab kürzlich von einem Kumpel den acc übernommen , naja ist eh ein share acc gewesen von mehreren.

Ich bin 33 Jahre jung ;) , lebe in Essen, und arbeite als Architekt(endlich nach 192345555 Semestern fertig *gg* :x ) Naja lag wohl daran dass ich mehr Bierdeckel studiert habe als Skripte.

Naja auf Uthgard habe ich lvl 50 bd(synopsis) und skalde(syntaxerror)

Prost :drink:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bonetangle von Sh/Mid
 Beitrag Verfasst: Samstag 16. Juli 2011, 08:45 
Offline
Mitglied

Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 21:01
Beiträge: 39
Char: Paxx
Uhhh, ich hoffe dein Kumpel ist RL nicht so anstrengend wie IG :P


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bonetangle von Sh/Mid
 Beitrag Verfasst: Samstag 16. Juli 2011, 20:06 
Offline

Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 22:35
Beiträge: 4
Char: Synopsis
hehe ;)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bonetangle von Sh/Mid
 Beitrag Verfasst: Sonntag 17. Juli 2011, 19:52 
Offline
Gildenleitung
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 19:22
Beiträge: 2376
Wohnort: Hamburg
Char: Holsten
Klasse: Krieger
Huhu,

ich habs ins interne zur besprechung gestellt. Problematisch könnte sein, dass einige aus gilde scheinbar keine guten erfahrungen mit synopsis hier gemacht haben. Bist natürlich anderer spieler, aber keine ahnung ob die leute das realisieren. ;)

Gruß
Holsten

_________________
Ich kann auch saufen ohne Spaß zu haben!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bonetangle von Sh/Mid
 Beitrag Verfasst: Montag 18. Juli 2011, 16:54 
Offline

Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 22:35
Beiträge: 4
Char: Synopsis
huhu,
also wie gesagt ich bin erst seid einigen Wochen aktiv hier auf Uthgard. Also wir waren vorher eine Studi-Wg mit vielen Zockern. Da hatten halt schon viele Zugang auf dem Account.
Naja ich könnte ja mal vorschlagen dass ich mal Probeweise mitlaufe , und dann könnt ihr mich ja kennenlernen im ts usw.


gruß


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bonetangle von Sh/Mid
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 20. Juli 2011, 20:39 
Offline
Gildenleitung
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 19:22
Beiträge: 2376
Wohnort: Hamburg
Char: Holsten
Klasse: Krieger
um hier noch unnötige lange wartezeit für dich zu vermeiden... ich fürchte das wird nix. Haben schon zu viele nein gesagt, und werden sich auch nicht so leicht umstimmen lassen. Sry :?

_________________
Ich kann auch saufen ohne Spaß zu haben!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bonetangle von Sh/Mid
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 21. Juli 2011, 18:43 
Offline

Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 22:35
Beiträge: 4
Char: Synopsis
kein ding :joo:


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Dark Age of Camelot » Bewerbungsarchiv


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de