Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dark Age of Camelot » Bewerbungsarchiv




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Mutantx / Arantia
 Beitrag Verfasst: Freitag 24. Juni 2011, 22:17 
Offline

Registriert: Freitag 24. Juni 2011, 20:38
Beiträge: 2
Char: Mutantx
Hallo ihr lieben,

nach langem, solo vor mich hin vegetierens hab ich mich mal wieder entschloßen mich einer gilde anzuschließen. Und das sollt ihr sein. Spiele schon ziemlich lange auf Uthgard, habe paar Chars auf Alb, und auch paar auf Hib. Doch das Hauptaugenmerk liegt wohl auf Midgard.

Zu meiner Person, Ich heiße Daniel werde im Juli 21 und komme aus Hessen. Momentan noch arbeitlos bis anfang August. Ab dann wohl leider Fleischereifachverkäufer. IG (ingame) bin ich eher ein PvM mensch und mache RvR eher solo mit der Sb. Wobei ich das gerne ändern würde, um dann mit euch in die Schlacht zu ziehen :)

Ich habe auch gelesen, dass ich mein Lieblings Bier posten sollte. Da würde ich spontan einfach mal Veltins sagen :) jaaa das wars eigentlich auch schon.

Wenn ihr fragen habt nur raus damit ;) würde mich freuen.

Lg


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Mutantx / Arantia
 Beitrag Verfasst: Samstag 25. Juni 2011, 12:32 
Offline
Gildenleitung
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 19:22
Beiträge: 2376
Wohnort: Hamburg
Char: Holsten
Klasse: Krieger
hoihoi,

ich hab es ins interne zur abstimmung gestellt. Allerdings wird da in der regel keiner abstimmen ohne dich zu kennen. Sprich die bewerbung wird ewig offen bleiben, bis genug leute abgestimmt haben. Wir laden eigentlich nur leute in die gilde die wir kennen. Und sich bekannt zu machen ist job der bewerber ;)

Und noch als Nachfrage: wie kommst du auf die drachengarde? Kennst du hier jemanden oder kennt dich jemand? Wie heißen deine chars auf alb und hib und in welchen gilden sind sie?

Gruß
Holsti

_________________
Ich kann auch saufen ohne Spaß zu haben!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Mutantx / Arantia
 Beitrag Verfasst: Samstag 25. Juni 2011, 17:18 
Offline

Registriert: Freitag 24. Juni 2011, 20:38
Beiträge: 2
Char: Mutantx
hmm jaa wie komme ich auf euch. Eigentlich kam ich auf euch da ich recht viele von euch gesehen hatte die tage und ihr eine deutsche Gilde seit. Ist jetzt wahrscheinlich nich so der beste grund :P aber irgendwie ist momentan nen Gilden sterben auf Uthgard hab ich das gefühl.

In albion bin ich Doze, nen 49er Paly und Caira eine 49er Kleri, gehöre dort den leider ausgestorbenen Albions Tempelrittern an. Naja und davor war ich mal ne zeitlang bei EdN mit meiner Sb Exercia, Alrun meiner heilerin und noch massig anderen chars :P doch der Acc wurde mir leider durch meinen kleinen Bruder gebannt, der den Acc hinter meinem Rücken verkaufen wollte. Also musste ich neu Anfangen. Zu EdN wollt ich nicht mehr da es eine Internationale Gilde ist, was ja nicht schlimm ist, aber deutsch ist doch viel einfacher :) außerdem haben viele meiner alten gilden Mates diese bereits verlassen oder ganz aufgehört.

Ja zu dem Thema das mich wohl keiner kennt würde ich einfach mal vorschlagen wir probieren es einfach mal ne woche oder 2. Und ich denke ihr werdet schnell sehen, dass ich zu Euch passe :)

Lg


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Dark Age of Camelot » Bewerbungsarchiv


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de