Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dark Age of Camelot » Bewerbungsarchiv




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbungsschreiben (Keduna)
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 3. März 2010, 21:44 
Offline

Registriert: Mittwoch 3. März 2010, 20:35
Beiträge: 2
Char: Keduna
Hallo,


mein Name ist Dennis ich bin 16 Jahre alt und wohne in Augsburg (nahe München) und spiele seit 2Wochen aktiv auf Uthgard, bin jetz Stufe 40 Donnerkrieger und würde mich gerne der Drachengarde anschließen.


Meine MMORPG erfahrung beläuft sich auf ca.3Jahre DAOC (Live Server) und 4Jahre WoW (Offi Server) auf dem DAOC live server hab ich einen Schmanen gespielt auf dem Server Dartmoor und Minnesänger auf Camlann ich war schon immer lieber im PvP/RvR unterwegs da mir das PvE gekloppe schnell langweilig wurde.


Zur Drachengarde möchte ich zum einen Teil weil sie sehr gut und stark vertretten ist auf Uthgard und die Leute die ich schon kennengelernt habe sehr nett sind, zum anderen teil weil mein Schwager ( Heilorin ) bei euch Mitglied ist.


Gut, ansonsten bin ich eigentlich fast jeden Tag online nach der Arbiet/Schule, habe Ts und Headset, nen Rechner der nicht bei 3fullgroups zu laggen beginnt und Bier technisch (falls noch relefant :) ) trink ich gerne: Agustina - Edelstoff, Schwarzbräu - Exquisit und MiXery Vodka Flavour Iced Energy

freue mich auf antwort

Dennis.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungsschreiben (Keduna)
 Beitrag Verfasst: Freitag 5. März 2010, 10:05 
Offline
Gildenleitung
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 19:22
Beiträge: 2376
Wohnort: Hamburg
Char: Holsten
Klasse: Krieger
Huhu Denis,

wie ich dir schon Ingame erzählt habe wirst du sicher noch etwas Geduld brauchen, wegen Aufnahmestopp unso. Die 3 die wir jetzt geladen haben mussten z.B. 3 Monate warten, auf jeden Fall hab ich deine Bewerbung ins Interne zur Besprechung übernommen.

Gruß
Holsten

_________________
Ich kann auch saufen ohne Spaß zu haben!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungsschreiben (Keduna)
 Beitrag Verfasst: Samstag 3. Juli 2010, 06:41 
Offline
Mitglied

Registriert: Montag 16. Juni 2008, 15:28
Beiträge: 50
Wohnort: München
Char: Koomi
Klasse: Heiler
wer warst du denn auf dartmoor? ich war lang auf dartmoor als Thorill aktiv


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungsschreiben (Keduna)
 Beitrag Verfasst: Sonntag 9. Juni 2013, 19:55 
Offline
Gildenleitung
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 19:22
Beiträge: 2376
Wohnort: Hamburg
Char: Holsten
Klasse: Krieger
bump, is wieder aktuell ;)

_________________
Ich kann auch saufen ohne Spaß zu haben!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Dark Age of Camelot » Bewerbungsarchiv


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de