Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dark Age of Camelot » Bewerbungsarchiv




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung für Gunnar auf Uthgard
 Beitrag Verfasst: Samstag 18. Februar 2017, 14:06 
Offline

Registriert: Samstag 18. Februar 2017, 13:54
Beiträge: 1
Char: Gunnar
Hallo Anhänger der Brauereikunst ähm Drachengarde,

hiermit möchte ich mich bei eurer Gilde um einen Platz bewerben.

Meine Name Ist Silvio Drescher, Alter 46, Ledig keine Kinder, Wohnhaft in Dortmund, Katzenbesitzer.
Bin gelernter Maler und Lackierer, darf aber mein Beruf wegen mehrfache Knie Operationen nicht mehr ausüben. Bin zuletzt in der Pflege tätig.
Exam. APH. Soweit zu meiner Beruflichen Tätigkeiten.

Spielerfahrungen .. Ja das wäre mal als erste wohl Doom zu nennen^^
Danach aber und mit wesentlich mehr Spielzeit natürlich Daoc.
Dieses spielte ich kurz nach dem Release war glaube ich im Febr.,
Reiche waren hauptsächlich Midgard und dort war ich bei Ygdr, Thors irgendwas, Midgards Wächter.

Danach war erst mal Daoc Pause für ein paar Jahre, danach war WOW Zeit angebrochen.
Wo ich auf den Server Khaz anzutreffen war und dort alle Slots auf Max hatte.
Nur ist das RvR dort sehr schlecht, nur das Alteractal konnte mich begeistern.
Nach langer Spielzeit hab ich dort einen Cut gemacht.

Nun wieder auf Uthgard und vergessen zu erwähnen habe mal Uthgard gespielt und dort auch bei Events geleitet von Holsten teilgenommen.
Wißt schon die Blaue Sachen färben und RvR Punkte Farmen. War auch sehr schön.

Nun zu Uthgard 2.0, meine aktuellen Chars sind Gunnar Thane, 48 Waffencrafter 560, Aes BD Sup Leg Tailor 1004, Borr 6 SB Leg Alchemie 1008 Skill.
War mal in Weltenbrand dort hatte mir aber ein paar Sachen nicht gefallen, 2 Chars dort pullen dort ohne Ende anderen Spielern die Mobs weg.
Das passt nicht in mein Bild. Bin aber noch in Kontakt mit paar Spielern von denen. Sind ja nicht alle schlecht.
Dort und wie auch in anderen spielen benutze ich auch TS3.

Wie Ich auf Euch komme? Beobachte schon wie sich Spieler verhalten und Eure Gilde ist mir nie negativ aufgefallen. Ihr gefällt mir halt^^
Motivation liegt in PvE auch wie in RvR, nicht nur Stammgr. auch Keep fighten und Relikte wenn es denn hier geht und nicht wie damals in Uralt Daoc. Wo man Standbilder hatte.

So wenn was vergessen habe einfach nachfragen und ja habe mir den Codex durchgelesen und auch verstanden.


MfG
Silvio

P.S Bier dann Met natürlich aus dem Schädel einen Albs oder Hibs


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Dienstag 21. Februar 2017, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 19:35
Beiträge: 1866
Wohnort: Glinde
Char: Glim
Klasse: Berserker
Hallo Gunnar,

gilt diese Bewerbung noch?

Wir meinen dich in einer anderen Gilde gesehen zu haben.

Viele Grüße

_________________
Bild

DAoC: Glimli | Berserker | Drachengarde | Stonehenge | Midgard
DAoC: Glimil | Berserker | Drachengarde | Ywain9 | Midgard
DAoC: Glimli | Berserker | Drachengarde | Uthgard | Midgard


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Montag 27. Februar 2017, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 19:35
Beiträge: 1866
Wohnort: Glinde
Char: Glim
Klasse: Berserker
Geschlossen, Bewerber hat eine andere Gilde

_________________
Bild

DAoC: Glimli | Berserker | Drachengarde | Stonehenge | Midgard
DAoC: Glimil | Berserker | Drachengarde | Ywain9 | Midgard
DAoC: Glimli | Berserker | Drachengarde | Uthgard | Midgard


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Dark Age of Camelot » Bewerbungsarchiv


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de