Aktuelle Zeit: Samstag 28. Januar 2012, 08:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Uthgard
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. August 2009, 09:41 
Frischfleisch

Char: Tokk
Hallo Drachengarde,

nachdem ich erst vor kurzem vom Freeshard Uthgard erfahren habe und nun beschlossen habe hier meine "daoc-rente" zu verbringen, bin ich nun auf der Suche nach einer Gilde.

Da ich mit meinem Char (Tokk, lvl 32 Skalde) in letzter Zeit öfters mit Migliedern aus eurer Gilde in lvl und Braemar Gruppen war, habe ich mir gedacht "bewerb dich doch mal da".

Im RL nennt man mich Max, ich bin 34 Jahre alt, selbstständigin der IT Branche und wohne in München.
Ich lebe seit langen Jahren in einer Partnerschaft, meine Online Zeiten sind aus RL Gründen auf unter der Woche beschränkt (ca 12-18h pro woche von MO - DO).

Ich entspreche zwar gerade so euren mindestlvl für eine Aufnahme, aber da ihr gerade einige Leute in meinem Lvl Bereich habt, bringt es der Gilde evtl. bereits etwas.

Tokk ist und bleibt mein Hauptchar. Evtl. gibt es später mal einen Twink (Schami, Runi oder Augi wird es dann wohl werden, aber das ist noch lange hin).

Heute abend werde ich auch ingame unter Tokk erreichbar sein, ansonsten freue ich mich auch über eine Antwort hier im Forum.

lg
max

edit:

hier noch meine alten daoc server auf dennen ich länger aktiv gespiel habe (chronologisch)
hib/stone
alb/dart
hib/ava
mid/sali
hib/glast

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Uthgard
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. August 2009, 12:04 
Gildenleitung
 Website besuchen  ICQ  Profil

Char: Holsten, (Jams)
Klasse: Krieger, (Heiler)
iieh ein hib :D