hi,
danke für die schnelle Antwort.
Auf Hib/Stone hab ich ca 1 Woche nach der eröffnung des Servers angefangen (war glaub ich n tick später als avalon).
Dort war ich mit meinem Fian Kondo bei der "namenlosen bruderschaft". aber "nur" n knappes jahr, danach pause und kurz nach SI start wieder auf alb/dart eingestiegen. dann kam toa und wieder ne pause.
später gings auf ava/hib weiter gefolgt von einer pause.
dann auf die klassik server.
jetzt hab ich ein knappes jahr wow hintermir und werd wohl wieder min 1 Jahr daoc spielen und dann evtl wieder was neues ausprobieren (so sehen meine MMORPG Zyklen jedenfalls fast immer aus....1 -1.5 Jahre daoc...irgendein anderes spiel n halbes jahr spielen, 1 - 1.5 jahre daoc...halbes jahr n anderes spiel usw usw

Wie ich im anderen Thread gelesen habe bist du fussball interessiert, da freu ich mich schon auf viele "nette" gespräche. na mit ze roberto habt ihr auf alle fälle ne super verstärkung bekommen (ich kanns immer noch nicht fassen das wir ihn haben gehen lassen).
vielleich sieht man sich ja heute abend online.
lg
max
edit: aufs grosse rvr freue ich mich bereits. da ich ne ganze weile paci gespielt habe, ist mein fell was kritik angeht relativ dick (der paci ist immer schuld!)
ah und ein paar fragen habe ich auch noch
wie sieht euer rvr aus bzw wie es es geplannt?
feste interne gruppen zu festen zeiten (mit ersatz spiele pool) oder eher einfach gucken was on ist und gruppe zusammen bauen?
seid ihr in einer allianz (für einen zusätzlichen pool an spielern?) bzw ist eine allianz geplannt?