Aktuelle Zeit: Samstag 28. Januar 2012, 08:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Uthgard
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. August 2009, 09:41 
Frischfleisch

Char: Tokk
Hallo Drachengarde,

nachdem ich erst vor kurzem vom Freeshard Uthgard erfahren habe und nun beschlossen habe hier meine "daoc-rente" zu verbringen, bin ich nun auf der Suche nach einer Gilde.

Da ich mit meinem Char (Tokk, lvl 32 Skalde) in letzter Zeit öfters mit Migliedern aus eurer Gilde in lvl und Braemar Gruppen war, habe ich mir gedacht "bewerb dich doch mal da".

Im RL nennt man mich Max, ich bin 34 Jahre alt, selbstständigin der IT Branche und wohne in München.
Ich lebe seit langen Jahren in einer Partnerschaft, meine Online Zeiten sind aus RL Gründen auf unter der Woche beschränkt (ca 12-18h pro woche von MO - DO).

Ich entspreche zwar gerade so euren mindestlvl für eine Aufnahme, aber da ihr gerade einige Leute in meinem Lvl Bereich habt, bringt es der Gilde evtl. bereits etwas.

Tokk ist und bleibt mein Hauptchar. Evtl. gibt es später mal einen Twink (Schami, Runi oder Augi wird es dann wohl werden, aber das ist noch lange hin).

Heute abend werde ich auch ingame unter Tokk erreichbar sein, ansonsten freue ich mich auch über eine Antwort hier im Forum.

lg
max

edit:

hier noch meine alten daoc server auf dennen ich länger aktiv gespiel habe (chronologisch)
hib/stone
alb/dart
hib/ava
mid/sali
hib/glast

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Uthgard
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. August 2009, 12:04 
Gildenleitung
 Website besuchen  ICQ  Profil

Char: Holsten, (Jams)
Klasse: Krieger, (Heiler)
iieh ein hib :D
Wie hiessen denn deine chars auf hib/stone? Wir waren (einige sinds noch) eigentlich immer mid/stone. Bevor es uns in so ziemlich jedes mmorpgs zerrissen hat, und wir uns nun seit ca. einem Monat hier auf uthgard langsam wieder zusammenfinden. Daoc is irgendwie doch noch immer das beste, wobei mir vor allem das oldschool daoc hier so gefällt, seit toa gings doch nur noch bergab...

Ich hab die letzten Tage paar mal mit ihm gespielt (jams mein heiler twink), netter typ daher von mir ein :joo:

Und seit wann haben wir ein mindestlvl? Der char interessiert uns eigentlich wenig, hauptsache du hast spaß damit... das gemecker geht erst im großen pvp dann los (welcher skalde hat da schon wieder SOS bei einem gegner rausgehauen?? etc. gell skoppi... ) ;)

Bild

BeitragVerfasst: Donnerstag 6. August 2009, 13:10 
Frischfleisch

hi,

danke für die schnelle Antwort.
Auf Hib/Stone hab ich ca 1 Woche nach der eröffnung des Servers angefangen (war glaub ich n tick später als avalon).
Dort war ich mit meinem Fian Kondo bei der "namenlosen bruderschaft". aber "nur" n knappes jahr, danach pause und kurz nach SI start wieder auf alb/dart eingestiegen. dann kam toa und wieder ne pause.
später gings auf ava/hib weiter gefolgt von einer pause.
dann auf die klassik server.
jetzt hab ich ein knappes jahr wow hintermir und werd wohl wieder min 1 Jahr daoc spielen und dann evtl wieder was neues ausprobieren (so sehen meine MMORPG Zyklen jedenfalls fast immer aus....1 -1.5 Jahre daoc...irgendein anderes spiel n halbes jahr spielen, 1 - 1.5 jahre daoc...halbes jahr n anderes spiel usw usw ;)

Wie ich im anderen Thread gelesen habe bist du fussball interessiert, da freu ich mich schon auf viele "nette" gespräche. na mit ze roberto habt ihr auf alle fälle ne super verstärkung bekommen (ich kanns immer noch nicht fassen das wir ihn haben gehen lassen).

vielleich sieht man sich ja heute abend online.
lg
max

edit: aufs grosse rvr freue ich mich bereits. da ich ne ganze weile paci gespielt habe, ist mein fell was kritik angeht relativ dick (der paci ist immer schuld!)

ah und ein paar fragen habe ich auch noch

wie sieht euer rvr aus bzw wie es es geplannt?
feste interne gruppen zu festen zeiten (mit ersatz spiele pool) oder eher einfach gucken was on ist und gruppe zusammen bauen?
seid ihr in einer allianz (für einen zusätzlichen pool an spielern?) bzw ist eine allianz geplannt?

BeitragVerfasst: Donnerstag 6. August 2009, 17:01 
Gildenleitung

Glaube ne richtige SG werden wir nicht machen, höchstens das nach ner Weile ja doch meist immer die selben dabei sind.
Zur Zeit isses eher so ein gucken wer on ist und dann meist mit 4 schamies ohne heiler und speed oder 4 heiler und kein schamie etc. losgelaufe, sind halt noch viele mit 50 werden und/oder sc bauen beschäftigt.

Wobei ich auch die befürchtung habe, eine echt gute gruppe könnte die gegner hier schnell vergraulen. Ist so schon viel zu wenig los abends im PvP :?

Einige von uns haben schon in den besten mid SGs auf SH gespielt, aber eine reine gildensg hatten wir soweit ich mich erinnern kann nie... dafür legen wir gildenintern zu wenig wert aufs pr0 sein.

Is halt immer eher ein schauen wer on ist und wer lust auf pvp hat und dann das beste draus machen und so lange bei den, die eigentlich keine lust haben, betteln bis eine halbwegs vertretbare gruppe steht ;)

Könnte mir aber auch gut vorstellen öfters mal mit 16 slot nur gilde oder so zu laufen, genug member sind wir ja schon wieder :oops:

Bild

BeitragVerfasst: Donnerstag 6. August 2009, 23:24 
Site Admin
 Website besuchen  Profil

Char: Nasrin
Klasse: Skald
München gibt auf jeden fall nen Pluspunkt ;)

Achtung Fangfrage: Bayern oder Sechzig? :maul:

BeitragVerfasst: Freitag 7. August 2009, 08:50 
Frischfleisch

hi,

gestern abend konnte ich noch ne super lvl gruppe organisieren und nun bin ich lvl 35 :).
ich werd wohl erst wieder am montag spielen (etl bin ich am WE mal kurz on).

die frage ob ich ein roter oder ein blauer bin hab ich eigentlich weiter oben schon beantwortet, ich hab zwar von meinem balkon aus nen blick auf das alte 60iger stadion aber mein herz ist rot (übrigens als bayern fan hat man eh alle gegen sich, da gibts sowas wie fangfragen nicht ... )
hsv hat ja gestern etwas entäuscht, schwaches spiel gegen einen Gegner den ich vom Niveau eher in der 2Buli sehen würe :p

sehen uns montag evtl ingame
baba und schönes WE
max

BeitragVerfasst: Freitag 7. August 2009, 09:26 
Gildenleitung

das hsv spiel gestern war total unterirdisch, ich hab ja nicht viel erwartet da es ja auch um nix mehr ging... aber das war schon extrem mies. Hab hier auch schon lange keine pfiffe mehr für die eigene mannschaft gehört, aber da gabs einige.
Und wegen uefa cup oder euroliga oder whatever gabs natürlich kein bier im stadion mit dem man sich den schlamassel hätte schön trinken können :?

Bild

BeitragVerfasst: Freitag 7. August 2009, 10:14 
Site Admin
 Website besuchen  Profil

Char: Nasrin
Klasse: Skald
schön, dass du dich für die gue seite der macht entschieden hast. mit pugg und mir hast da auf jeden fall verbündete ... und wenn du beim 60er Stadion wohnst, sind wir quasi fast Nachbarn (Mangfallplatz ftw.!)

BeitragVerfasst: Freitag 7. August 2009, 10:42 
Frischfleisch

oh, bayern fans...sieht man in münchen (gerade in unserer gegend) nicht so oft :o)

na dann nachbarschaftliche grüsse vom kolumbusplatz

ich hoffe stark der HSV steigert sich noch deutlich in der Buli.
hab schliesslich ne wette laufen das er am saison ende vor dem ersten fc volkswagen steht.

habt ihr irgendwelche saison übergreifenden wetten abgeschlossen?
(bei mir noch das übliche bayern wird meister und rensing spielt mehr spiele als butt in der buli (vor 2 monaten abgeschlossen!))

freut mich auf alle fälle zu sehen das es noch ein paar fussballfans hier gibt :o)
lg
max

BeitragVerfasst: Freitag 7. August 2009, 11:11 
Gildenleitung

Die übliche kicktipp runde im freundeskreis (wo ich bei den bonustipps immer bayern auf sieger von allem nationalen tippe, wenns um geld geht hört bei mir der patriotismus auf ^^).

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde