Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dark Age of Camelot » Taverne




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: tajendi und co..
 Beitrag Verfasst: Freitag 18. März 2011, 11:40 
Offline
Mitglied

Registriert: Montag 28. September 2009, 09:54
Beiträge: 341
Im uthgard Forum gab wieder mal einen ausufernden nennen wir es mal "Meinungsaustausch", der in die übliche Schlammschlacht abdriftete. Hier eine kurze Zusammenfassung, für Leute, die so vernünftig sind, diesen Sumpf zu meiden.

Der Initalpost lautete sinngemäß:
remove Tajendi, weil custum!

daraufhin hagelte es Kommentare von
"Du Arsch bist nur auf die Drops neidisch, die Du nicht hast"
bis "recht hat er, alles custum stinkt - weg damit"
der alte Sethor verteidigte sogar das Projekt (wer nicht weiß, mit den Taj devs sind die letzten brauchbaren Hobbyprogrammierer gegangen)
Nunja dazwischen war noch: ihr schreibt wie immer Müll, Holsten hat keine Ahnung, weil er immer trinkt. Skalden sollten Int skillen, ich bau ein template ohne Tajendi (mit Dragonstorm und allen Shark/riesen/unwahrscheinlichseltenen Drops)

Ob allerdings der Bann von Luydor eine Folge davon ist, wage ich zu bezweifeln. Nachdem der Gottvater von uthgard das ein paar Tage ansehen musste, kam der "close"-Stempel.

Ich warte nun sehnsüchtig auf den Beitrag:
"Remove Classic"

;)

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tajendi und co..
 Beitrag Verfasst: Freitag 18. März 2011, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 19:35
Beiträge: 1866
Wohnort: Glinde
Char: Glim
Klasse: Berserker
Ganz ehrlich ich find Tajendi zwar Klasse hätt aber auch kein Problem damit wenn es entfernt werden würde.

Ich fänd es besser wenn das Potential was da war oder noch ist lieber auf die Classic Zonen angewandt wird. Diese evtl. neu zu beleben mit Monstern, gescipteten Events, eigenen Questreihen, Geländer Änderungen, Dorf Gründungen...

Allerdings wäre dann Uthgard richtig Custom und das würde den wirklich ewig vorgestrigen gegen den Strich gehen.

Beispiel Idee: Die Blodfelag breiten sich aus. Huginfell ist nun ein belagerter Ort, die Bewohner haben Barrikaden errichtet und werden permanent angegriffen. Der Rat der Gothi vergibt Quests zum Schutz von Huginfell.
Wenn keiner hilft und Huginfell fällt ist es für 2 Wochen ein Dorf der Blodfelag. Und wird dann von NPCs unter Vergabe von Quests zurückerobert.

Oder:
Schneeschuh Banditen aus Uppland haben sich mit den Albionern verbündet. Eine kleine "Festung" wurde nördlich von Mjölnir Faste errichtet. Spieler können diese Festung dann schleifen und erhalten dafür eine Belohnung.
Sollten die Spieler das nicht schaffen gehen keine Warnungen mehr raus wenn Mjölnir Faste angegriffen wird.

Oder:
Durch einen Bergrutsch in Pennine Mountains ist ein Höhleneingang freigelegt worden. (z.B Trollheim, Caer Sidi oder ähnliches). Spieler können dies erkunden. Paar Tage später wird dieser Eingang durch einen weiteren Erdrutsch wieder verschüttet.

Das würde eine gewisse Dynamik in das Spiel bringen. Natürlich müsste es für alle 3 Reiche die gleiche Masse an Events geben.

Ich könnt mich echt drüber aufregen wie der Server teilweise geführt wird und auch was für Starköpfe hier spielen. Classic Daoc war zwar schon gut aber es muss auch mal was neues dazu kommen sonst wird es für Leute die RvR nicht mögen oder nur selten betreiben schnell langweilig. Ich würd liebend gern mal mit dem Tool für Tajendi rumspielen ich wette damit könnte man soviel machen. Auch was wirklich kleine Mini Events oder versteckte Zonen angeht.

_________________
Bild

DAoC: Glimli | Berserker | Drachengarde | Stonehenge | Midgard
DAoC: Glimil | Berserker | Drachengarde | Ywain9 | Midgard
DAoC: Glimli | Berserker | Drachengarde | Uthgard | Midgard


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tajendi und co..
 Beitrag Verfasst: Montag 21. März 2011, 22:20 
Offline
Mitglied

Registriert: Samstag 11. Juli 2009, 19:17
Beiträge: 111
Char: Cadam
bevor die irgendwas removen, sollten die besser mal alles balancen und alle klassen spielbar machen.
so wie das jetz ist braucht man mit manchen chars garnicht erst einloggen.
dieses ganze classic und no custom gehabe ist doch absolut lächerlich!
glim werd doch bitte wieder gm und zeig denen mal wie profis das machen.... ich will sjael wieder :)
btw remove charges ands buffpots!

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Dark Age of Camelot » Taverne


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de